Nachwuchs I D-Junioren der Saison 2019/2020 nominiert

atsv_wurzen_ksbll

atsv_wurzenIn der am 13.03.2020 abgebrochenen Punktspielsaison war man gemeinsam mit dem Muldenachbarn Bennewitz nach Quotientenregelung Tabellenführer und beide Teams trennte lediglich 1 Tor. Die beiden ausgespielten Titel in der Halle sowie im Pokal (nach fast 4 Monaten Pause) konnten die Wurzener jeweils mit Finalsiegen über den BC Hartha in die Ringelnatzstadt holen.

 

 

Durch die Coronaabsagen war es den Mädels und Jungs nicht möglich eine komische und ergebnistechnisch dennoch erfolgreiche Saison gebürtig abzuschließen.

atsv_wurzenatsv_wurzen

Nun sind die Kicker bereits in der C-Jugend Landesklasse angekommen und aber auch in der dritten ab- bzw. aktuell unterbrochenen Saison.

Alleine der Vorschlag zu einer Ehrung Seitens des KSB soll hier eine Würdigung der damals gezeigten Leistung darstellen.

 

Ein Kreuz bei den ATSV-Kickern wäre dem entsprechend wünschenswert und glücklich verdient 😀 .