Nachwuchs I Rückblick Wochenende 25.03. – 27.03.2022

E1-Junioren

ATSV „Frisch Auf“ Wurzen – SG Frohburg/Flößberg/Frankenhain 6:2 (2:1)

Tor(e): Josh Fritz (2), Bruno Zilinski (2), Bruno Hoffmann, Marie Grützner

Eine gute Partie, hat einen guten Schiedsrichter verdient und genau dieser, pfiff pünktlich das Spiel der Keksstädter gegen die Rückrundentormaschinerie – 27 Treffer in 2 Partien – an. Die Gastgeber nutzten in Halbzeit 1 immer wieder die eigene individuelle Klasse und kreierten so Chance um Chance in den vielen Überzahlsituationen. Einzig die Chancenverwertung war hier das große Manko. In einer ausgeglichereren Halbzeit 2 nutzten die Gastgeber dann die Chancen konsequenter und siegten am Ende verdient in einem gutklassigen E-Junioren-Spiel

 

——————————————————–

E2-Junioren

Falkenhainer SV II – ATSV „Frisch Auf“ Wurzen 3:5 (1:4)

Tor(e): Richard Große (4), Louis Martschinski

Eine spannende Partie im Lossatal boten die jeweiligen Zweiten Vertretungen. Dabei „gehörte“ jedem Team in spielerischer Dominanz eine Halbzeit. Durch das bessere Zweikampfverhalten in den defensiven Phasen der Partie, konnten die Gäste die Führung immer wieder gut verteidigen und kurz vor Schluß zum viel umjubelten „Deckel“ abschließen, so dass die Partie den Gästen die Punkte bescherrten.

——————————————————–

E3-Junioren

Falkenhainer SV I – ATSV „Frisch Auf“ Wurzen 18:0 (7:0)

Tor(e): —

Gegen die erste Mannschaft der Gastgeber war man über die gesamte Spielzeit ausschließlich mit Defensivarbeit beschäftigt und konnte leider kaum selbst offensive Akzente setzen. Nichtsdestotrotz gilt es für die Kicker dran zu bleiben um es in Zukunft weiter besser gestalten zu können.