Nachwuchs I Rückblick Wochenende 10.06.-12.06.2022

D1-Junioren

ATSV „Frisch Auf“ Wurzen – TuS Pegau 0:4 (0:2)

Tor(e):—

Die Revanche und ein Überraschungsergebnis gelangen im Rückspiel der Partie vor 2 Wochen leider nicht.

Wurzen zeigte eine starke Leistung über die gesamte Spielzeit und setzte die Gäste stets unter Druck und war von Anfang an im Spiel. Die Gäste antworteten mit schnellen Kontern und schnellem und präzisen Passspiel sowie einem abschlussstarken Kapitän der alle 4 Treffer markierte.

Die gastgebenden Keksstädter hatten ein gutes Stellungsspiel und zahlreiche Chancen, welche aber über den ganzen Spielverlauf nicht verwertet werden konnten, trotz aller Bemühungen.

Trotz keiner Punkte konnten die Zuschauer zufrieden sein und zollten der gezeigten Wurzener Leistung Applaus. 12:6 Ecken spiegeln den Spielverlauf besser wieder als das Endergebnis.


D2-Junioren

SV Klinga-Ammelshain – -ATSV „Frisch Auf“ Wurzen 3:1 (1:0)

Tor(e): Jonas Markus Keil


E1-Junioren

FC Bad Lausick 1990 – ATSV „Frisch Auf“ Wurzen 4:3 (2:1)

Tor(e): Bruno Zilinski, Bruno Hoffmann, Simon Berger

Spielerisch überlegen begann man diese Partie und hatte Chance um Chance. Leider konnte man wie so oft in letzter Zeit diese Chancen nicht nutzen und verwerten, so dass der Gegner sich im Spiel „festbeißen“ konnte. Mit zunehmender Spielzeit traf man dann zunehmend immer öfter leider die falsche Entscheidung bzw. wurde zu verspielt, so dass man anfangen musste dem Gegner hinterher zurennen und brachte sich so um ein besseres Ergebnis.


E2-Junioren

Falkenhianer SV III – ATSV „Frisch Auf“ Wurzen 2:4 (1:2)

Tor(e): Logan Mielke, Louis Martschinski, Richard Große, Lucas Georg Keil

In einem spannenden Auf und Ab der Torchancen hatten die Gäste die besseren Abschlussnerven. Immer wieder wurde schnell in die Spitze gespielt und dann mit Tempo auf des Gegners Tor zugedribbelt und abgeschlossen.


E3-Junioren

Falkenhainer SV II – ATSV „Frisch Auf“ Wurzen 6:0 (2:0)

Tor(e):—

In einer starken Anfangsphase waren reichlich Torchancen für eigene Treffer vorhanden. In Halbzeit 2 wurde der Abstand dann leider immer größer und die Motivation einzelner Spieler sank zu diesem Zeitpunkt leider sichtbar und unnötig.


F-Junioren

ATSV „Frisch Auf“ Wurzen – SV Blau-Weiss Bennewitz 2:1 (1:1)

Tor(e): Oscar Rother (2)