Nachwuchs I Bambini in Falkenhain

Am Samstag, den 17.12.2022 waren die Jüngsten unseres Vereins zum Hallenturnier beim Falkenhainer SV geladen. Leider konnte krankheitsbedingt nicht alle gemeldeten Mannschaften antreten.
So waren mit Falkenhain, Süptitz, Röcknitz, Bennewitz und unseren Kickern 5 Mannschaften am Start. Es wurde mit Hin- und Rückrunde gespielt, so dass jedes Team 8 Spiele zu bestreiten hatte.
Unsere Kicker taten sich anfangs etwas schwer, da sie sich erst an die Größe der Halle gewöhnen mussten. So verlor man das erste Spiel gegen Bennewitz. Danach steigerten sich die Jungs und erreichten gegen Röcknitz ein Unentschieden. Es wurden viele Torchancen erspielt aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Dann folgten 2 Siege und anschließend ein Unentschieden gegen den späteren Turniersieger Bennewitz. Zum Abschluss erreichten die Jungs noch 3 Siege. Folgerichtig konnten dann bei der Siegerehrung die Silbermedaillen in Empfang genommen werden.

Alle hatten großen Einsatz gezeigt und viel Spaß am Turnier.
Ein großer Dank geht an die Falkenhainer Sportfreunde für die tolle Organisation des Turniers und an die mitgereisten Eltern für die lautstarke Unterstützung.