Nachwuchs I Bambini dribbeln, schießen und spielen sich in die Herzen der Zuschauer

Am letzten Samstag waren unser Jüngsten wieder im Einsatz. Mit 2 Mannschaften nahm man am Dieter Lehmann Gedächtnisturnier im Bennewitz teil.

Im Turniermodus jeder gegen jeden und auf einem verkürzten Kleinfeld hatte jedes Team 6 Spiele zu bestreiten. Gegner waren 3 Mannschaften vom Gastgeber Bennewitz, Tresenwald-Machern und dem VfL Halle.

Die zahlreichen Zuschauer sahen viele, viele Tore, lachende und jubelnde Spieler und es flossen auch ein paar kleine Tränen.

Unser Team 1 erreichte 2 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Team 2 schaffte 1 Sieg, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen.

Am Ende belegten unsere Mannschaften die Plätze 4 und 6.

Man war sich einig, dass es trotz mancher Niederlage allen viel Spaß gemacht hat und als zum Schluss, die bei der Siegerehrung erhaltenen Gummibären verspeist wurden, war auch die letzte Träne verschwunden.