Nachwuchs I Rückblick Wochenende 11.03. – 13.03.2022

D2-Junioren

ATSV „Frisch Auf“ Wurzen – SV Klinga-Ammelshain 0:8 (0:4)
Tor(e): —

——————————————————

E1-Junioren

TuS Pegau – ATSV „Frisch Auf“ Wurzen 3:6 (1:3)
Tor(e): Bruno Zilinski (3), Marie Grützner, Bruno Hoffmann, Josh Fritz

In einem spannenden und gut geführten Spiel beim Tabellenzweiten, konnten sich die Keksstädter am Ende zwar glücklich aber nicht unverdient durchsetzen.

Im Duell zweier Teams mit unterschiedlicher Spielanlage, setzte sich am Ende die individuelle Klasse durch und so avancierte der Schlussmann der Gäste zum Matchwinner, als die Gäste nach vielen eigenen vergebenen Chancen und dem zwischenzeitlichen 1:4 das Spiel immer mehr aus der Hand gaben.

——————————————————

E2/E3-Junioren

ATSV „Frisch Auf“ Wurzen III – ATSV „Frisch Auf“ Wurzen II 4:8 (2:6)
Tor(e): Simon  Berger (2), Max Kowalschuk, Santiagio Palomino / Richard Große (3), Logan Mielke (2), Louis Martschinski (2), Bruno Zilinski

Im vereinsinternen Wettstreit, ging es bei 12 Treffern hoch und runter und war allen Anwesenden ein Genuss und trieb doch das ein oder andere Schmunzeln in die Gesichter der Trainer.

——————————————————

F-Junioren

SV Blau-Weiss Bennewitz II – ATSV „Frisch Auf“ Wurzen 1:5 (1:2)
Tor(e): Oscar Rother (3), Leif Amling (2)

Im Spiel bei der jüngeren Vertretung der Altersklasse F-Junioren beim Muldenachbarn aus Bennewitz, brachten beide Trainer alle Spieler gleichmäßig zum Spielen und hatten somit Anteil an einem schönen Vormittag für alle kickenden Kinder.

Bei den Gästen wussten vorallem die Angriffsbemühungen zu gefallen und liesen selbst nach dem zwischenzeitlichen Anschluss in Zielstrebigkeit nicht nach. Das es bei nur einem Gegentreffer blieb lag auch an einem abgewehrten Strafstoß durch den Torhüter der Ringelnatzstädter.