Verein I Sponsorenfamilie wächst mit Sonnenschutz Kurzbach

Bereits seit Sommer prangern an der Stadioneinfahrt, sowie im Frisch-Auf-Stadion selbst, die Banden der Firma Kurzbach Sonnenschutz aus Grimma.

Das  von Daniel Kurzbach in zweiter Generation als Inhaber geführt Familienunternehmen aus Grimma, ist seit 1992 dem eigenen Firmenmotto treu „WIR MACHEN DEN SCHÖNSTEN SCHATTEN!“

Das Unternehmen hat seinen Sitz im Zentrum von Grimma und der Betrieb welcher mittlerweile über  10 Mitarbeiter beschäftigt, ist Spezialist für alle Arten von Sonnenschutz und entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einem leistungsstarken Vollsortimenter im inneren und äußeren Sonnenschutz.

Die Firma Kurzbach-Sonnenschutz legt mit ihrer Kompetenz durch jahrzehntelange Erfahrungen besonders den Fokus auf die Planung von Objekten, den Vertrieb, die Montage und Wartung von Sonnenschutzanlagen.

Kurzbach Sonnenschutz versteht sich dabei nicht nur beruflich als Partner für den privaten, gewerblichen sowie wohnungswirtschaftlichen Bereich sondern ist auch im sozialen Bereich sehr engagiert.

Dabei unterstützt Inhaber Daniel Kurzbach vor allem Einrichtungen und Vereine wozu er einen direkten Bezug hat. Den ATSV „Frisch Auf“ Wurzen unterstützt der Vize-Präsident des FC Grimma aus Verbundenheit zu seiner Geburtsstadt. Um sich im Einzugsgebiet weiter zu verwurzeln, unterstützt er vor allem den Amateurfußball den er als Grundlage für eine funktionierende Gesellschaft sieht.

Daniel und sein kompetentes Team stehen euch ganzheitlich mit individuellen Lösungen rund um den Sonnenschutz zur Seite.