Verein I Ostern bleibt auch 2020 Ostern

Während ein ganzes Land von einem Virus entschleunigt wurde und die übergeordneten Organe in Sachsen eine Ausgangsbegrenzung verabschiedeten, ändert sich an der Tatsache des Oster-Festes dennoch nix.

Denn Ostern ist das wichtigste und älteste Fest im Kirchenjahr, an dem die Auferstehung Jesu Christi von den Toten und die Vergebung der Sünden gefeiert wird. ***Was für eine wundervolle Botschaft!***

Tun wir es der Natur gleich und stehen immer wieder auf, in der Aufgabe das Gute zum Blühen zu bringen. (@Beat Jan)

Getreu diesem Motto zeigt uns U13-Kicker Ben Scheller, dass er trotz Fußballpause an seiner Ballbehandlung nix verlernt hat. Im Gegenteil, er geht bei wechselnder Ballgröße und unterschiedlichen Beschichtungen in seiner Aufgabe blühend auf.

Habt alle ein schönes Osterfest und lasst euch nicht unterkriegen.