Verein I Mitglieder und Freunde unterstützen erfolgreich

Wer öfter den Weg in das „Frisch-Auf-Stadion“ findet hat sie mit Sicherheit schon stehen sehen, die Papiertonne. Hier wird seit einem guten Jahr Altpapier gesammelt. Der von der Krostitzer Firma MAD gestellte Rollcontainer wird, wenn er denn voll ist. auch von dieser geleert und am Ende jedes Quartals vergütet.

Im letzten Jahr kam eine stolze Summe zusammen, welche es uns jetzt ermöglichte die Trainingsmaterialien aufzuwerten bzw. zu erneuern.

Im Karton, welcher knapp 150,00 EUR kostete, befanden sich 24 Markierungsteller, 80 Hütchen, 2 Koordinationsleitern, 12 Ringe sowie 20 Springseile.

Wer uns hier unterstützen möchte, spricht einfach seinen Trainer oder ein ihm bekanntes Vereinsmitglied an. Je öfter die Tonne voll ist und abgeholt werden kann, je mehr können wir in unser Equipment investieren.

 

Eine weitere Möglichkeit ist es, uns im Wurzener Getränkemarkt „Bilgro“ mit der VEREINS-CARD zu unterstützen. Im letzten Abrechnungszeitraum kamen hier stolze 6336 Punkte zusammen, was einen Einkaufswert von eben diesen Punkten in EURO bedeutet. Hier sind schon einige Karten im Umlauf aber es sind noch weitere im Verein vorhanden, welche wir gerne weiter verteilen möchten.

Die hier erhaltene Gutschrift von 63,36 EUR werden wir bei der nächsten Wasserversorgung einlösen, was uns dann in diesem Fall wohl einen kostenneutralen Einkauf beschert.