Verein I Corona-Pause Klappe die Zweite

Daumen drücken statt Stärkung des Immunsystem

Verwaiste Plätze wie dieser werden in Zukunft wohl keine Seltenheit mehr sein.

Liebe Mitglieder & Unterstützer des Vereins,

wir sind gezwungen unseren geliebten Sport bis vorerst Ende November ruhen zu lassen. Es ist schmerzlich, doch wir müssen uns der aktuellen Situation anpassen. In der aktuellen Situation geht jedoch die Gesundheit von uns allen vor und hat oberste Priorität. Wir bitten euch, haltet Abstand und die Regeln die uns aktuell verordnet werden ein.

Wir wünschen unseren Förderern, Sponsoren, Mitgliedern, Trainern, Fans und allen weiteren viel Kraft im wirtschaftlichen Sinne. Kauft Regional und nutzt die Abhol- und Lieferdienste unserer Firmen vor Ort, das hilft und stärkt unsere Wirtschaft vor Ort.

Der ATSV Frisch Auf Wurzen e.V. wird nach dem „Lockdown light“ wieder voll da sein und mit eurer Unterstützung durchstarten.

Bleibt gesund!

Sportliche Grüße

Daniel Weist & der Vorstand
ATSV „Frisch Auf „ Wurzen e.V.