Sponsoring I D1-Junioren stylisch zur großen Fahrt

Feierliche Übergabe eines Spendenschecks

Die Firma ALL CAR, vertreten durch Sarah Fischer, übergab am 02.04.2022 feierlich einen Spendencheck in Höhe von 500,00 € für unsere D1-Junioren des ATSV „Frisch Auf“ Wurzen.

Von diesem Geld wurden Trainingsanzüge und T-Shirts für die Präsentation der Mannschaft außerhalb des Spielfeldes angeschafft.

Erstmals zum Einsatz kommen diese bei dem internationalen Turnier in Longjumeau / Frankreich zu Pfingsten, an welchem unsere Mannschaft teilnimmt.

Wir, die Eltern und Kinder der D1-Junioren des ATSV „Frisch Auf“ Wurzen möchten dies gleich zum Anlass nehmen, und uns bei ihnen Frau Fischer, sowie bei all den kleinen und großen Sponsoren zu bedanken, die durch ihre Spendenbereitschaft dazu beitragen, dass es ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kinder wird.

Ein besonderer Dank aber geht an unseren Verein, den ATSV „Frisch Auf“ Wurzen, der uns in allen Belangen tatkräftig unterstützt sowie an unseren Repräsentanten in Frankreich, Herrn Nikoleit, der vor Ort alles erledigt.

Text: Gerald Rabe