Nachwuchs I Bambini – Sonntag 16.09.2018 – 10:00 bis 12:00 Uhr

Die Champions-League-Sieger von "MORGEN" zeigen ihr Talent

Der ATSV „Frisch Auf“ Wurzen entschied sich vor der Saison gegen den Pflichtspielbetrieb in der Altersklasse der Bambini.

Schnell fand man in der Umgebung Gleichgesinnte und organisiert sich nun selbst in einer kleinen Turnierform, bei welcher jeder Verein einmal Ausrichter ist.

Die Prämiere in Falkenhain konnte ALLE Teilnehmer und Besucher vollends überzeugen. Diese Tatsache setzt uns natürlich nun auch etwas unter Druck, um Turnier ZWEI wenigstens gleichwertig zu veranstalten.

Als Gastgeber entschloss man sich dazu mit zwei Teams zu starten. Um die Turnierform in Gold- und Silberrunde spielen zu können, benötigte man noch ein achtes Team, welches man mit dem Leipziger SC 1901 aus dem Leipziger Süden schnell finden konnte.

Der Link zum Turnierplan

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1536582655&setlang=de

 

Wer sich dazu noch den ältesten Nachwuchs des ATSV „Frisch Auf“ Wurzen anschauen möchte, dieser spielt ab 10:30 Uhr auf Platz 3 gegen den JFV Union Torgau um Landesklasse-Punkte.

Für eine würdige Versorgung aller Zuschauer, sorgen neben der Sportler Klause Rolf Handau vor allem  die Eltern unserer Bambini.

 

Wir freuen uns auf euch!