D1-Junioren I Freundschaftsturnier

ATSV „Frisch Auf“ Wurzen I : FC Eilenburg I

atsv_wurzen_fc_eilenburgSpieltag: 05.02.2022

 Auch wenn es nur ein kleines Freundschaftsturnier war, das Gefühl „wir spielen“ ein Hallenturnier war da!!!

 Angetreten sind beide Mannschaften mit 2 Teams. Jeder spielte gegen Jeden und das mit viel Tempo und leider manchmal zu viel sportlichem Ehrgeiz.

 

Unsere Teams mussten sich vor dem schon stärkeren Gegner in keiner Weise verstecken. Zu sehen war ein wacher und strukturierter Fußball bei Wurzen und auch bei Eilenburg, auch wenn die Gäste die Nase etwas weiter vorn hatten.

atsv_wurzen_fc_eilenburg

Viel mehr gibt es eigentlich gar nicht zu sagen, unseren Spielern tat es gut, mal wieder einen Gegner in der Halle zu Gast zu haben und sie haben ihre Sache sehr ernst genommen.

Wir bedanken uns bei dem FC Eilenburg, der kurzfristig eingesprungen ist, unseren Trainern Max und Fritz für die Organisation und bei den „Fans“ beider Mannschaften.