2. Herren I Sieg im Lossatal

1. Falkenhainer Super Lossatal Cup vom 12. Januar 2019

Nach gut gespielter Vorrunde mit 3 Spielen 3 Siegen:

  1.      ATSV FA Wurzen II : FSV Martinskirchen      3 : 2
  2.      ATSV FA Wurzen II : Falkenhainer SV             4 : 1
  3.      TSV 1913 Kühren      : ATSV FA Wurzen II      0 : 2
ging es nun für uns noch ein mal in zwei Spiele, die vom Veranstalter „Große Finalrunde“ genannt wurde.

Das erstes Spiel wurde gegen eine gut mitspielende Mannschaft der SpG Strelln/Schöna/Röcknitz nur mit einem 0 : 0 abgeschlossen.

Jetzt hieß es für uns nur noch gegen die TSV Blau Gelb Großzschepa einen Sieg mit einer erhöhten Anzahl von Toren zu gewinnen. Dies gelang uns auch mit 7 : 1.

Am Ende stand für die SpG Strelln/Schöna/Röcknitz die Möglichkeit mit einem hohen Sieg gegen den Falkenhainer SV unser Vorhaben Turniersieger zu werden zu verhindern.
Dies gelang ihnen aber nicht, sie unterlagen dem Falkenhainer SV mit 1 : 5 – somit war der Turniersieg ohne Niederlage besiegelt.

Unser Torschützenbester (7 Tore) – Sven Lenze – konnte nach einem spannenden und nervenaufreibenden 9-Meter-Schießen, nun auch noch die Torschützenkrone für sich gewinnen.

*M.Meinert

Den gesamten Spielplan findet Ihr hier …