Stadtsporthalle Wurzen, Friedrich-Ebert-Straße 2b, 04808 Wurzen
Im letzten Jahr ins Leben gerufen und in diesem Jahr wieder am Start, unsere Helmut-Reinicke-Hallenturnierserie. In diesem Jahr also die 2te Auflage, mit neuen und altbekannten Gesichtern.
Um das Niveau aus dem letzten Jahr halten zu können, sind wieder zahlreiche Sponsoren mit an Bord und unterstützen unseren Nachwuchs wo es eben nur geht.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und die Sponsoren des ersten Turnierwochenende vorstellen.
dm-drogerie markt – Cup
13.01.2019 – A-Junioren – 14:30 Uhr – 18:30 Uhr
ATSV „Frisch Auf“ Wurzen, Hohnstädter SV, SG Sermuth/Großtreben, SpG Merkwitz/Wermsdorf/Luppa, FC Bad Lausick. TSV Großsteinberg
Spielplan: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1546609865
HIER BIN ICH MENSCH…
… HIER KAUF ICH EIN
Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon ist man bei dm überzeugt. Ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner – der Mensch steht im Mittelpunkt. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt mit seinem Einsatz und seiner Individualität zu dieser Unternehmenskultur bei und gestaltet sie aktiv mit …
… in den dm-Märkten
Jeder der rund 1.900 dm-Märkte in Deutschland wird von einem festen Team aus Kollegen in Voll- und Teilzeit gestaltet. Durch ihre kompetente und freundliche Beratung beim Kunden und ihr Engagement zu Gunsten gemeinnütziger Einrichtungen machen sie die Unternehmenskultur von dm für die Kunden vor Ort erlebbar.
Unsere Sortimentskompetenz, gepaart mit der großen Anzahl an Menschen mit drogistischer Kompetenz, die für unsere Kunden eine Fachberatung leisten können, verschafft uns einen großen Abstand zum Lebensmittelhandel.“
Erich Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung
Mit der Eröffnung des ersten dm-Marktes 1973 in Karlsruhe gründete Prof. Götz W. Werner ein Unternehmen, das ganzheitliches unternehmerisches und soziales Denken in den Mittelpunkt stellt. Respekt vor der Individualität des Menschen und vor dem regionalen Umfeld der Märkte wurde zur Grundlage für das organische Wachstum von dm-drogerie markt.
Kein Handelsunternehmen in Deutschland ist so häufig auf den Spitzenpositionen von Rankings vertreten wie dm-drogerie markt. Auszeichnungen wie „Beliebtester überregionaler Drogeriemarkt Deutschlands“ und „Service Champion“ sind nur zwei Beispiele.
Mit einem Umsatz von mehr als 7,5 Milliarden Euro erreicht dm in Deutschland im Geschäftsjahr 2016/2017 gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres ein Umsatzplus von 5 Prozent oder 361 Millionen Euro. „Das stabile Wachstum zeigt uns, dass die Menschen gerne bei uns einkaufen. 571 Millionen mal haben Menschen im Laufe des Geschäftsjahres bei dm eingekauft“, betont Erich Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung. „Grundlagen für diesen Erfolg in Deutschland und den verbundenen Ländern sind das außerordentliche Engagement unserer inzwischen mehr als 59.000 Kolleginnen und Kollegen, die richtigen Sortimente und passende Serviceleistungen.“
In den anderen elf europäischen Ländern seines Verbreitungs¬gebiets erzielte dm im zurückliegenden Geschäftsjahr deutliche Mehrerlöse und erreichte kumuliert einen Umsatz von rund 10,26 Milliarden Euro.
www.dm.de