1.Herren I Torlos zum Neubeginn

Im ersten Spiel nach langer Pause trennte sich der ATSV im Heimspiel von der SG LVB 0:0. Zu Beginn bestimmten die Gastgeber das Spiel und kamen auch zu Gelegenheiten. In der 13.Minute fiel dann auch das erste Tor. Doch der Schiedsrichter erkannte nach einer Ecke ein Wurzener Foul am Leipziger Torwart Neumann und verwehrte den Treffer. Ansonsten hatte die Begegnung viel Leerlauf und war von einer Menge Fehlpässen bestimmt. So dauert es bis zur 25.Minute ehe F.Kurmann und Bettfür nach einem schönen Angriff über rechts Miszler in Schussposition brachten. Sein Schuss ging allerdings rechts am Tor vorbei. Auch ein Freistoß des ATSV-Kapitäns ging über den Kasten. Die letzte Wurzener Chance hatte dann M.Kurmann. Seinen guten Versuch parierte Neumann aber gut. Fast mit dem Halbzeitpfiff hatten auch die besser ins Spiel gekommenen Gäste ihre erste Chance. Der Schuss aufs kurze Eck von Lütkenhorst wurde aber eine sichere Beute von Herber.

Das Spielniveau wurde leider nach der Pause nicht wirklich besser. Bettfür bot sich eine gute Chance, aber er scheiterte an Neumann. Die einzige Möglichkeit der SG vergab nach knapp einer halben Sunde Lütkenhorst, der den Ball in aussichtsreicher Position vertändelte. Der ATSV bemühte sich, aber war nicht wirklich durchschlagskräftig. Immer wieder verhinderten einfache Ballverluste den Spielaufbau. F.Kurmann hatte nach einer Stunde die größte Chance. Nach einem tollen Pass von Walter, wurde ihm der Ball erst im letzten Moment vom Fuß gespitzelt. Eine doppelte Gelegenheit nach einer Ecke bot sich Walter und F.Kurmann, aber beide Schüsse wurden von der vielbeinigen LVB-Abwehr abgeblockt. So blieb es am Ende beim für die Leipziger etwas glücklichen aber nicht unverdienten torlosen Remis.