Offizielle Homepage des ATSV "Frisch Auf" Wurzen e.V.

Letztes Spiel verloren- Am Ende Platz 9

Jun 18th, 2017 | By | Category: 1.Herren

MüllerATSV FA Wurzen gegen ESV Delitzsch 0:3

Im letzten Punktspiel verlor der ATSV gegen gut spielende Gäste mit 0:3. Trotz der Niederlage landen die Wurzener auf Platz 9 in der Abschlusstabelle. Vor allem in der ersten halben Stunde fand der Gastgeber gegen früh störende Delitzscher nicht zu seinem Spiel. Zwangsläufig fiel nach 14 Minuten das 0:1 durch Hauschild. Auch danach bestimmten die Gäste das Geschehen. So nach und nach entwickelten auch die Gastgeber ihr Angriffsspiel, ohne wirklich gefährlich zu werden. Mit einem schön herausgespielten Konter erhöhten die ESV-Fußballer durch Bachmann(39.) auf 0:2.

Im zweiten Spielabschnitt wurde das bemühen der Wurzener sichtbarer . Mit dem 0:3 durch Hampel(54.) war die Begegnung aber entschieden. Der ATSV versuchte zumindest den Ehrentreffer zu erzielen, konnte aber die sich ergebenden Chancen nicht nutzen.

 

Leave Comment