Offizielle Homepage des ATSV "Frisch Auf" Wurzen e.V.

Remis im Heimspiel

Mai 27th, 2017 | By | Category: 1.Herren

1. gegen Colditz ATSV FA Wurzen gegen HFC Colditz 0:0

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Heimspiel gelang dem ATSV gegen die favorisierten Gäste aus Colditz ein 0:0. Die Zuschauer sahen eine ausgeglichene Partie mit insgesamt wenig Höhepunkten. Die Colditzer blieben aber über die gesamten neunzig Minuten ihrem Ruf als Torfabrik schuldig. Bis auf eine halbe Chance im ersten Spielabschnitt wurde es für das Wurzener Tor nie gefährlich. Die besseren Möglichkeiten hatte der Gastgeber. Nach zwei Minuten versuchte es Jeurink aus der Distanz. Nach einem schönen Zuspiel von Franke auf F.Kurmann verfehlte dieser nur knapp das Gästetor. Nach einer halben Stunde wurde Miszlers Freistoß abgefälscht und ging dadurch knapp rechts vorbei. Noch enger wurde es für die Colditzer als Müller nach einem Einwurf nur den Innenpfosten traf. Fast mit dem Pausenpfiff versprang ihm dann der Ball auf dem schlechten Rasen und so wurde sein Alleingang aufs Colditzer Tor gestoppt. Die letzte hochkarätige Möglichkeit hatte nach einer Stunde Miszler der nach einem tollen Pass von Neustadt den Ball knapp über das Gehäuse setzte.

Leave Comment