Offizielle Homepage des ATSV "Frisch Auf" Wurzen e.V.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.118.197.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sylvio Schmutzler-Trainer E-Jugend Wacker PlauenSylvio Schmutzler-Trainer E-Jugend Wacker Plauen aus Plauen schrieb am 21. April 2017 um 02:04:
Wir die E-JUNIOREN des 1.FC Wacker Plauen möchten uns nochmal für euer kommen das Faire und Spannende Spiel bei uns bedanken.
Ich hoffe man sieht sich mal wieder.
Bis die Tage und eine Erfolgreiche Zeit dem ganzen Verein.
MsG
Sylvio Schmutzler
Trainer E-Junioren
Wacker Plauen
ATSV Frisch Auf WurzenATSV Frisch Auf Wurzen schrieb am 17. September 2013 um 13:20:
Wir bitten, um Verständnis das anonyme Beiträge ohne Namensnennung nicht veröffentlicht werden können.
ATSVATSV schrieb am 1. Dezember 2009 um 15:32:
Hallo liebe Besucher unserer Webseite ,
wir möchten Euch bitten unser Gästebuch nicht als Forum für politische Meinungsäußerungen zu gebrauchen . Entsprechende Einträge werden in Zukunft nicht mehr freigegeben .
Äußerungen zu Mitgliedern unseres Vereins egal welchem Geschlechts , welchem Alters oder welcher Herkunft tolerieren wir ohnehin nicht .
Bitte beachtet den Eintrag auf unserer Startseite unter der Rubrik "Über unseren Verien ".
Vielen Dank